Mundstücke und Medaillen

Auch schätzen zum Beipiel schon viele Berufs- und Hobbymusiker die eigens für sie angepassten und gravierten Mundstücke aus Edelstahl. Diese unterscheiden sich von den handelsüblichen mit Gold oder Silber beschichteten Messingmundstücke durch ihre besondere und unverwechselbaren Eigenschaften und Optik.
Auch wurden schon einige Tiroler Musikkapellen, Schützenkompanien, Schützengilden oder Firmen mit Edelstahl Schnapsstamperln von uns ausgestattet. Auch eine galvanische Beschichtung nach Wunsch (Gold oder Silver) ist für uns kein Problem.

Wer eine individuell gestalltete Medaille in beliebiger Größe benötigt, der ist bei uns richtig. Wir fertigen zum Beispiel Ehrenmedaillen, Vereinsmedaillen, Medaillen für Firmenjubiläen oder einfach nur für ein ganz besonderes Geschenk. Wir gravieren hoch komplexe Grafiken oder Logos auf die von ihnen gewünschte Metallobefläche und veredeln diese mit einer Gold- oder Silberbeschichtung.

Serfaus Fiss Ladis Europäische Reiseversicherung Rad- und Bikeunterkunft