Grün Metall Technik

Drehen - Fräsen - Gravieren

Die Firma GMT (Grün Metall Technik) produziert im Wesentlichen Produkte, welche man im Handel nicht kaufen kann (keine Stangenware). Wir sind spezialisiert auf Reparaturen und auf die Fertigung von Einzelteilen sowie Kleinserien von Maschinenelementen. Die Firma kann in diesem Handwerk auf eine 18 jährige Berufserfahrung für Maschinenbau & Antriebstechnik zurück greifen (Konstruktion, Planung, Mess- und Bearbeitungsprozesse sowie Reparaturabwicklung).

In der Werkstatt werden Dreh-, Fräs-, Bohr-, Säge- und Gravierarbeiten an unterschiedlichsten Werkstücken aus Stahl, Edelstahl, Aluminium, Bronze, Messing und verschiedenen Kunststoffen mit konventionellen Maschinen sowie CNC Maschinen gefertigt. Dazu gehören auch Präzisionsarbeiten mit einer Genauigkeit von 0,005 Millimetern. Die Teile werden hierzu mit hochpräzisen Messmitteln vermessen.

Aber auch im Kunsthandwerk ist die GMT tätig. So schätzen zum Beipiel schon viele Berufs- und Hobbymusiker die eigens für sie angepassten und gravierten Mundstücke aus Edelstahl. Diese unterscheiden sich von den handelsüblichen mit Gold oder Silber beschichteten Messingmundstücke durch ihre besondere und unverwechselbaren Eigenschaften und Optik.
Auch wurden schon einige Tiroler Musikkapellen, Schützenkompanien, Schützengilden oder Firmen mit Edelstahl Schnapsstamperln von uns ausgestattet.

Kontakt

Serfaus Fiss Ladis Europäische Reiseversicherung Rad- und Bikeunterkunft